Zwei Remis und eine Niederlage

  • -

Zwei Remis und eine Niederlage

Category : News

Ein hart erkämpftes Remis erreichte die erste Mannschaft der Blau-Gelben in der 3. Landesklasse. Beim SV Grün –Weiß Thalberg III erspielte man sich ein 7-7 in letzter Sekunde. Ausgeglichen die Doppel und erste Einzelrunde. Thalberg führte mit 6-4 und die Blau-Gelben schafften es noch mit 3 Siegen durch Kloß, Büchner und Neunert das unentschieden zu sichern. Am Ende muß man damit zufrieden sein. Kloß 2, Büchner 1,5 und Neunert 3,5 holten die Punkte.

Ein Überraschungsunentschieden erreicht unsere zweite Vertretung. Beim TTC Lauchhammer II gelang ein 7-7 und damit der erste Punkt in der 3. Landesklasse. Strietzbaum 1,5, Domann 2,5, Schuster 1,5 und der Altmeister Trzenschik K. 1,5 konnten hier die Punkte erzielen.

Unser Nachwuchs musste in der Kreisliga erneut eine Niederlage einstecken, gegen den Tabellenführer reichte es nur zur einer 4-10 Niederlage. Hansch Markus, 1,5, Schneider Johannes 1,5 und Richartz Jonas 1 holten die Punkte.
Weiter geht es am Montag 21.11., in eigener Halle trifft die erste auf den TTC Empor Kraupa III, man hat noch nie gewonnen gegen sie. Und die dritte Mannschaft trifft in der Kreisliga auf den SV Großkmehlen IV im Kampf um die Tabellenspitze. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.