Zum Abschluß 4 Spiele, 3 Niederlagen und ein Sieg

  • -

Zum Abschluß 4 Spiele, 3 Niederlagen und ein Sieg

Category : News

Vor dem Spiel stand schon der Klassenerhalt der ersten Mannschaft des SV Blau-Gelb Hosena  fest, dank des Sieges von Hirschfeld bei Schlieben 3. Trotzdem konnte man nicht ganz befreit aufspielen und unterlag in der 3. Landesklasse beim TTC Empor Kraupa 3 mit 5-11. Es sah eigentlich zum Anfang ganz gut aus, man führt mit 4-2 konnte dann aber in den weiteren Einzelrunden nur noch einen Punkt sichern. Kloß 1, Michauk 2,5, Büchner 1,5 holten die Punkte für die Blau-Gelben.

In der 4. Landesklasse siegte unser zweite Mannschaft sicher mit 11-3 gegen den VfB Doberlug-Kirchhain 3. In Starbesetzung gelang ein 11-3 Sieg. Schütze 3,5, Domann 2,5, Schuster 2,5 und Dr.rer.med Lehmann 2,5 erzielten die Punkte.

In der Nachwuchs-Kreisliga unterlagen unsere Jungen dem TTC Lauchhammer mit 6-8. Leider war nicht mehr drin. Die Punkte erkämpften Hansch Markus 2, Gneuß Tino 1, Richartz Jonas 2, und Gneuß Tom 1.

Unsere Freizeitsportler kamen in der Kreisliga beim ungeschlagenen Spitzenreiter SV Rot-Weiß Sallgast 2 mit 0-14 unter die Räder. Kein weiterer Kommentar.

Damit ist für alle die Saison beendet, außer für die erste, die müssen am Samstag noch mal gegen Schlieben 3 ran und spielen da um die goldene Ananas.