Unser Nachwuchs unterliegt zweimal, Erste unterliegt wie immer knapp, Zweite siegt

  • -

Unser Nachwuchs unterliegt zweimal, Erste unterliegt wie immer knapp, Zweite siegt

Category : News

Da der Rückrundenstart sehr schleppend vor sich geht, 2 Spiele in 8 Wochen, kann man froh sein wenn wieder mal ein Punktspiel ansteht.
Unser Nachwuchs unterlag in der Kreisliga zweimal, beim TTC Traktor Hirschfeld mit 1-13, Gneuß Tom holte den Ehrenpunkt, und im Heimspiel gegen die dritte Vertretung der Blau-Gelben mit 1-13, Lehmann Felix für die Vierte Mannschaft, Trzenschik P 3,5, Wiesner 3,5, Trzenschik K. 3,5, Lehmann F. 0,5 und Schneider Johannes 2 Punkte für die Dritte Mannschaft.

Die Erste hatte nach dem Heimerfolg gegen Kraupa III ein Auswärtsspiel. Beim SV Grün-Weiß Thalberg III unterlag man knapp mit 6-8. Nachdem man die Auftaktdoppel noch ausgeglichen gestalten konnte, verlor man in den Einzelrunden die Tuchfühlung. Die Punkte holten Kloß 2,5, Lucas 1, Büchner 1,5 und Strietzbaum 1.

Unsere Zweite Mannschaft festigt mit dem 11-3 Sieg gegen den TSV Grünewalde den zweiten Platz in der 4. Landesklasse. Zwei Siege in den Auftaktdoppel waren die Grundlage. In der zweiten Einzelrunde konnte man den Sieg mit schon sicher stellen. Rohatsch 3,5, Strietzbaum 2,5, Mimuß 2,5 und Schuster 2,5 holten hier die Punkte für die Blau-Gelben.