Sieg Niederlage und Remis am Montag

  • -

Sieg Niederlage und Remis am Montag

Category : News

Drei Heimspiele mit Sieg, Niederlage und Unentschieden bescherte den Blau-Gelben der vorletzte Spieltag.
Die Dritte Mannschaft konnte in der Kreisliga einen 10-4 Sieg gegen den TTC Empor Kraupa V einfahren und sicherte so den 2. Tabellenplatz. Nach Führung in den Auftaktdoppel wurde der Vorsprung in den Einzelrunden weiter ausgebaut. Trzenschik Peter mit 3,5 Punkten war hier der beste Spieler. Die weiteren Punkte erkämpften Berzewske 1,5, Wiesner 2,5 und Trzenschik K mit 2,5.

Unser Nachwuchs unterlag in ihrem letzten Spiel in der Kreisliga Herren gegen den TTC Finsterwalde VI mit 2-12 und schliesst die Saison wie erwartet als Tabellenletzter mit viel Lehrgeld ab. Die beiden Punkte erkämpften Schneider Johannes und Hansch, Markus je 0,5, sowie Gneuß Tom 1 im Einzel.

Spannender ging es in der 4. Landesklasse zu. Unsere zweite hat den TTC Empor Herzberg V zu Gast. Nach den Auftaktdoppel hiess es 1-1 und das ging bis in jede Einzelrunde weiter. Eine zwischenzeitliche 5-3 Führung glichen die Herzberger am Ende zum 7-7 aus. Die Punkte erkämpften Rohatsch 0,5 (nur Doppel), Strietzbaum 3, Schneider 1 und Mimuß 1,5 und Schuster 1.