Saisonstart bei den Blau-Gelben Tischtennisspielern

  • -

Saisonstart bei den Blau-Gelben Tischtennisspielern

Category : News

Mit zwei Siegen startet die erste Mannschaft in die Vorbereitung zur neuen Saison. In zwei Freundschaftsspielen gegen die Turbine aus Lauta konnte man sich mit 8-6 in Lauta und einem klaren 12-2 in eigener Halle durchsetzen.
Mit drei Mannschaften geht man diese Saison an den Start, ob wir das bis zum Ende der Saison halten können, steht noch in den Sternen. Unsere Nachwuchsmannschaft hat sich leider aufgelöst, sie zieht es in die Ferne zum Studium.
Nachdem uns die Spieler aus Lauta nun wieder verlassen haben wird es besonders schwer für unsere 2. Mannschaft. Die erste wird wie jedes Jahr kämpfen, um den Abstieg zu vermeiden und unsere Freizeitsportler wollen in der Kreisliga wieder oben mit mischen.
Am Freitag den 07.09.18 kommt es zum ersten Heimspiel, unsere Dritte trifft in der Kreisliga um 19.00 Uhr auf den TTC Finsterwalde IV.
Die Erste bestreitet ihr erstes Heimspiel in der 3. Landesklasse am Montag den 10.09.18 um 19.00 Uhr gegen den TTC Empor Kraupa III.
Zuschauer sind wie immer willkommen.
Weiterhin suchen wir immer noch Sportfreunde die gern dem kleinen runden weißen Ball nach jagen möchten.