Rückrundenstart in den Tischtennisligen

  • -

Rückrundenstart in den Tischtennisligen

Category : News

Da man sich in der Hinrunde nicht mit Ruhm bekleckert hat, soll es in der Rückrunde besser werden. Nachdem man sämtliche sinnlosen Umstellungen zu Winterpause wieder durchgeführt hat, kam es gleich zum Derby, die Zweite trifft in der 3. Landesklasse auf die Erste. Wie in der Hinrunde gab es einen schwer erkämpften Sieg der Ersten Mannschaft. Mit 9-5 konnte die erste Vertretung das Spiel für sich entscheiden. Nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde stand es 3-3, die zweite Einzelrunde ging komplett an die Erste und in der letzten Runde gab es nur noch Kosmetik. Lucas 2,5, Trzenschik 1, Schuster 1,5 holten die Punkte für Mannschaft 2, Kloß 3,5, Büchner 2, Neunert 2 und Striezbaum 1 holten die Punkte für die Ersten Mannschaft.

Unsere Dritte Mannschaft musste in der Kreisliga schon schärfer ran, gegen den Tabellenvierten SV Blau-Weiß Möglenz unterlag man knapp mit 6-8. Das ganze Spiel gestaltete sich ausgeglichen, erst in der letzten Einzelrunde stellte Möglenz den Sieg sicher.
Die Punkte für unsere Dritte Mannschaft erkämpften Schneider 3, Trzenschik K., 0,5 und Wiesner 2,5.