Niederlage, Remis und Niederlage

  • -

Niederlage, Remis und Niederlage

Category : News

Mit 5-9 musste sich die erste Mannschaft in der 3. Landesklasse dem TTC Empor Kraupa III in eigener Halle geschlagen geben. Wie immer rannte man dem Rückstand aus dem Doppel hinter her, dazu kam noch, dass Kloß und Büchner in der ersten Einzelrunde nicht Punkten konnten. Erst Neunert holte den ersten Punkt. Was mit 4 weiteren Einzelpunkten nur zur Kosmetik langte. Kloß 1, Büchner 2, Neunert 1 und Trzenschik 1 holten die Punkte.

Unsere dritte Mannschaft traf im Spitzenspiel der Kreisliga auf den Tabellenführer SV Aufbau Großkmehlen IV. Was ausgeglichen begann endete in einem verdienten Unentschieden. 7-7 am Ende und punktgleich an der Tabellenspitze mit Großkmehlen.
Trzenschik Kurt 1,5, Wiesner 1,5, Lehmann 2,5 und Kalinka 1,5 erkämpften die Punkte für die Tabellenspitze.

Unser Nachwuchs musste in der Kreisliga beim TTC Lauchhammer antreten und ging mit 1-11 unter. Den einzigen Punkt holte Berger Marvin.