Nachwuchs unterliegt klar, Zweite und Freizeitsportler spielen Remis

  • -

Nachwuchs unterliegt klar, Zweite und Freizeitsportler spielen Remis

Category : News

Kreisliga Nachwuchs EE/OSL:

Ohne Chance waren unsere Nachwuchsspieler beim Tabellenführer VfB Doberlug-Kirchhain 2. Mit 3-11 kam man unter die Räder. Hansch, Markus, Gneuß Tino und Gneuß Tom konnten die drei Punkte erkämpfen.

In der 4. Landesklasse West kam die Zweite Vertretung der Blau-Gelben beim Tabellenführer TTC Lauchhammer 2 zu einem 7-7 unentschieden. Lange sah es so aus das man eine Überraschung erzielen könnte, denn bis zur letzten Einzelrunde führten die Blau-Gelben mit 7-4. Erst in der letzten Einzelrunde rettet Lauchhammer das Unentschieden. Schütze 2,5, Domann 1,5, Strietzbaum 2 und Schuster 1 holten hier die Punkte.

Unsere Freizeitsportler mussten beim SV Rot-Weiß Sallgast 3 antreten und konnten ebenfalls eine 7-7 erspielen. Auch hier führte man 7-5 und konnte in den letzten beiden Einzel den Sieg nicht mehr sicher stellen. Die Punkte holten Trzenschik K. 2, Lehmann 1,5, Wiesner 2,5, Kalinka 1.