Mit Sieg in die Winterpause

  • -

Mit Sieg in die Winterpause

Category : News

Mit einem 9-5 Sieg gegen den SV Großkmehlen II geht der Nachwuchs der Blau-Gelben in die Winterpause. In der Tabelle steht man bei Halbzeit auf den 7. Platz der Kreisliga und hat noch Luft nach oben.
Im Spiel wurden beide Doppel zum Auftakt verloren, aber nach einer glänzenden Einzelrunde mit 4 Siegen hatte man einen Vorsprung heraus geholt der am Ende den Sieg bedeutete.
Hansch Markus 3, Schneider Johannes 2, Richartz Jonas 2 und Gneuß Tom 2 holten die Punkte für die Blau-Gelben.

Die Herrenmannschaften befinden sich schon in der Winterpause. Bevor es am 2. Januar 2017 um 19.00 Uhr mit dem Derby Erste gegen Zweite in die Rückrunde geht und unsere Dritte ebenfalls in eigener Halle auf den SV Blau-Weiß Möglenz trifft, hat man eine Vorfreude auf die Weihnachtsfeier an diesem Wochenende. Zuvor bestreiten wir noch ein internes Weihnachts-Doppel-Turnier, was Spaß machen soll.

Danach findet die Jahresabschlußversammlung statt, mit Würstchen und Freibier und der neuen Diskussion wer spielt in der Rückrunde wo.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Blau-Gelben und Fans und denen die es werden wollen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.