Erste unterliegt bei Schlieben II, Zweite sichert den 2.Platz

Ohne große Erwartung fuhr die Erste Mannschaft der Blau-Gelben nach Schlieben. Nach dem man einige Regeln aufgehoben hat kann nun jeder spielen wo er will, in jeder Mannschaft so oft man will.
Da ist natürlich klar das ich den Stärksten aus der 3. Mannschaft in allen höheren Mannschaften einsetze um jedes Spiel zu gewinnen. Man kam zumindest nicht unter die Räder und schlug sich achtbar. Mit 5-9 unterlag man TSV Schlieben II. Die Punkte erkämpften Kloß 1,5, Büchner 0,5, Lucas 1 und Neunert 2.

Unsere Zweite Mannschaft gewann in der 4. Landesklasse beim SV Großkmehlen IV mit 9-5.
Nach den Siegen im Auftaktdoppel konnte man in den Einzelrunden den Vorsprung zum Sieg weiter ausbauen. Die Punkte holten Rohatsch 3,5, Strietzbaum 1,5, Schneider 1,5 und Mimuß 2,5.
Damit sichert man weiter den 2. Tabellenplatz.