Erste und Zweite verlieren, Dritte verteidigt die Spitze in der Kreisliga, Nachwuchs rettet Remis

  • -

Erste und Zweite verlieren, Dritte verteidigt die Spitze in der Kreisliga, Nachwuchs rettet Remis

Category : News

Die erste Mannschaft unterlag in der 3. Landesklasse in eigener Halle dem Spitzenreiter SV Aufbau Großkmehlen III mit 0-14. 1-13 war geplant, aber die Gäste spielten nicht mit. Ohne Chance einen Punkt zu holen beendete man das Spiel, was teilweise grauenvoll an zu sehen war. Nur in einem Spiel, Neunert gegen Theile sah man wie Tischtennis eigentlich gehen soll.

Unsere zweite Vertretung unterlag ebenfalls in eigener Halle dem TTC Empor Kraupa III mit 5-9 und hält weiter an der Roten Laterne fest. Domann 1,5, Schuster 1 und Schneider 2,5 konnten hier die Punkte erzielen.

Die dritte Mannschaft verteidigte die Tabellenführung in der Kreisliga mit einem 8-6 Sieg gegen den TTC Lauchhammer III. Mit den Siegen in den Auftaktdoppeln waren die Weichen auf Sieg gestellt, die 2 Punkte Führung wurde bis zum Schluß nicht mehr abgegeben.
Trzenschik Kurt 3,5, Wiesner 1,5, Lehmann 2,5 und Kalinka 0,5 erkämpften die Punkte für die Tabellenspitze.

Unser Nachwuchs musste in der Kreisliga beim TTC Empor Herzberg antreten und rettete in letzter Minute ein 7-7 Unentschieden. Wie immer bei uns gehen schon die Auftaktdoppel schief und man muss einen Rückstand aufholen. Hansch Markus, 3, Schneider Johannes 1, Gneuß Tom 1 und Berger Marvin 2 holten die Punkte.