Erste und Zweite setzen den Saisonauftakt in den Sand

  • -

Erste und Zweite setzen den Saisonauftakt in den Sand

Category : News

Zum Auftakt der neuen Saison unterlagen die Blau-Gelben der Ersten Mannschaft in eigener Halle den SV Grün-Weiß Thalberg III mit 6-8. Einen 4-1 Vorsprung nach Doppel und erster Einzelrunde konnte man nicht verwalten. Über 4-2 lag man plötzlich 5-6 hinten und verpasste auch noch die Chance auf ein Unentschieden. Kloß 1,5, Büchner 2,5 und Lucas 2 holten die Punkte. Ähnlich erging es der zweiten Mannschaft in der 4. Landesklasse. Nachdem man beide Auftaktdoppel gewonnen hatte, musste man sich in der Schlußrunde geschlagen geben und unterlag dem TTC Empor Kraupa IV mit 6-8. Rohatsch 3,5, Schneider 1,5, Mimuß 0,5 und Schuster 0,5 holten hier die Punkte.
Unser Nachwuchs der diese Saison in der Herren-Kreisliga spielt, schlug sich beim TSV Grünewalde III achtbar und unterlag nur 4-10. Biniasch 2,5 und Schneider Johannes 1,5 konnten die Punkte für die Blau-Gelben erkämpfen.
Weiter geht es jetzt am Montag 18.09.17, um 19.00 Uhr, in eigener Halle trifft die zweite Mannschaft auf den SV Grün-Weiß Thalberg IV und unsere Nachwuchs muss gegen Traktor Hirschfeld III ran.
Ebenso steigt unsere dritte Herren in das Geschehen ein, man muss beim TSV Grünewalde III antreten.