Erste und Freizeitsportler rutschen immer weiter in den Keller

  • -

Erste und Freizeitsportler rutschen immer weiter in den Keller

Category : News

3. Landesklasse West:

Mit 3-11 ging die erste Mannschaft der Blau-Gelben beim SV Großkmehlen 3 unter. Kloß 2,5 und Trzenschik P. 0,5 holten die Punkte. Am Montag kommt der Tabellenletzte, wenn das auch noch verloren wird dann heißt es Abstieg.

In der Kreisliga unterlagen unsere Freizeitsportler in eigener Halle dem Meuroer SV mit 5-9 und taumeln auch dem Tabellenende entgegen. Ein Vorteil haben sie, sie können nicht absteigen. Trzenschik K. 1,5, Wiesner 1, Kalinka 1,5 und Biniasch 1 holten hier die Punkte.

Wenigstens unser Nachwuchs brachte wieder mal Freude, nach vielen unglücklichen Niederlagen konnte man heute zum Sonntag zu einer Unchristlichen Zeit beim TTC Finsterwalde 2 ein 9-5 Sieg verbuchen. Hansch, Markus 3,5, Schneider, Johannes 2,5, Gneuß Tino 1 und Richartz Jonas 2 holten hier die Punkte.