Erste und Dritte siegt, Zweite und Nachwuchs unterliegen

  • -

Erste und Dritte siegt, Zweite und Nachwuchs unterliegen

Category : News

Mit einer 4-10 Niederlage musste sich unserer Nachwuchs in eigener Halle zufrieden geben. Gegen die Spielstarken Hirschfelder konnte man nicht überzeugen. Hansch Markus mit 2, Gneuß Tino und Gneuß Tom mit je 1 Punkt schafften die Ergebniskosmetik. Damit liegt unser Nachwuchs auf dem 8. Tabellenplatz in der Kreisliga.

Die erste Mannschaft traf in der 3. Landesklasse auf den TTC Lauchhammer II und konnte einen verdienten Sieg einfahren. Nach dem man beide Auftaktdoppel gewonnen hatte, ging man etwas befreit in die Einzelrunden. Die Entscheidung fiel aber erst in der letzen Einzelrunde als man diese für sich entscheiden konnte. Kloß 2,5, Büchner 2,5, Neunert 2,5 und Trzenschik 1,5 holten hier die Punkte für die Blau-Gelben.

Unsere zweite Vertretung unterlag erneut. Gegen den SV Grün-Weiß Thalberg III war kein Kraut gewachsen. Mit 3-11 unterlag man und steht damit weiter auf dem letzten Tabellenplatz. Strietzbaum, Schuster und Dr. Lehmann holten hier die Punkte.

Unsere Freizeitsportler konnten in der Kreisliga erneut einen Sieg einfahren. Gegen den TTC Empor Kraupa VI gelang ein ungefährdetes 11-3. Schon nach den Auftaktdoppeln und der ersten Einzelrunde standen die Weichen auf Sieg und Festigung des 2. Tabellenplatzes. Schneider 3,5, Wiesner 3,5, Kalinka 2,5 und Biniasch 1,5 erzielten hier die Punkte.