Erste siegt zum Saisonabschluß

  • -

Erste siegt zum Saisonabschluß

Category : News

Nachdem der Klassenerhalt der ersten Mannschaft des SV Blau-Gelb Hosena  fest stand, traf man zum Abschluß der Saison auf den Tabellenvorletzten TSV Schlieben  3 Das es bis zum Ende ein erbitterter Kampf werden würde, war allen beteiligten klar. Wir wollten unbedingt zum Abschluß noch mal gewinnen und Schlieben wollte sich mit einem Sieg aus der 3. Landesklasse verabschieden. Dem entsprechend ausgeglichen verlief das Spiel. Bis zur letzten Einzelrunde stand es 5-5 und Büchner verlor sein Einzel, Kloß konnte wieder ausgleichen und Michauk sicherte mit seinem Sieg das unentschieden, als Trzenschik mit seinem unerwarteten Sieg im letzen Einzel den Gesamtsieg sicherte. Kloß 2,5, Michauk 1, Büchner 2, und Trzenschik 2,5 holten die Punkte für die Blau-Gelben. Am Ende doch noch ein 6. Platz in der Tabelle.