Erste rutscht immer näher an den Abstieg, Zweite ist weg und Dritte siegt

  • -

Erste rutscht immer näher an den Abstieg, Zweite ist weg und Dritte siegt

Category : News

Im Heimspiel der 3. Landesklasse hatte die Erste Vertretung der Blau-Gelben keine Chance gegen den SV Frieden Beyern. Mit 2-12 kam man unter die Räder und hat nur noch 2 Punkte Abstand vor dem Abstieg. Neunert und Strietzbaum holten die Beiden Punkte.

So gut wie sicher ist der Abstieg unserer Zweiten Mannschaft. Mit der 4-10 Niederlage in eigener Halle gegen den SV Blau-Weiß Gorden hat man kaum noch eine Chance den Abstieg zu entgehen.
Wenn beide Auftaktdoppel vergeben werden, rennt man einen Rückstand hinterher, der meist nicht mehr auf zu holen ist. Das geht der Ersten Mannschaft auch so. Die Punkte erkämpften Schütze 1, Domann 2 und Lucas 1.
Unsere Dritte Mannschaft konnte in der Kreisliga erneut einen Sieg einfahren. Gegen den TSV Grünewalde II gelang ein 12-2 Sieg. Damit wurde der zweite Tabellenplatz gesichert. Die Punkte erkämpften Schneider 3,5, Trzenschik K. 2,5, Wiesner 3,5 und Kalinka 2,5.