Erste holt ersten Punkt in der Rückrunde, zweite siegt hoch, Freizeitsportler unterliegen klar

  • -

Erste holt ersten Punkt in der Rückrunde, zweite siegt hoch, Freizeitsportler unterliegen klar

Category : News

In der 3. Landesklasse West konnten die Blau-Gelben der ersten Mannschaft ihren ersten Punkt in der Rückrunde erkämpfen. Beim TSV Schlieben 2 konnte ein 7-7 erreicht werden. Das ganze Spiel konnte man ausgeglichen gestalten und hatte im letzten Einzel sogar die Chance zum Sieg, aber Michauk unterlag knapp mit 2-3 im letzten Einzel. Am Ende ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Kloß 2, Michauk 2,5, Büchner 1,5 und Trzenschik 1 holten die Punkten für die Blau-Gelben.

IMG_0239

 

 

Die zweite Mannschaft musste in der 4. Landesklasse West beim TTC Empor Kraupa 4 antreten und hatte wenig Mühe einen 10-4 Sieg heraus zu spielen. Über die Doppel und Einzel wurde schon in der Anfangsphase ein Vorsprung heraus gespielt. Die Punkte erzielten Schütze 3,5, Strietzbaum 3, Lucas 2,5 und Dr.rer.med Lehmann 1.


Zu den nächsten Heimspielen erwarten die Freizeitsportler der Vierten den TTC Finsterwalde 5 am Freitag den 26.02.16 um 19.00 Uhr, die erste Mannschaft trifft am Montag den 29.02.16 um 19.00 Uhr auf  den Tabellenführer der 3. Landesklasse TTC Empor Kraupa 2, ein Sieg oder ein Unentschieden wären hier schon eine große Überraschung.