Dritte Mannschaft steigt mit Sieg in die neue Saison ein, Zweite gewinnt ebenfalls, Erste und Vierte unterliegen

  • -

Dritte Mannschaft steigt mit Sieg in die neue Saison ein, Zweite gewinnt ebenfalls, Erste und Vierte unterliegen

Category : News

Mit einem 12-2 Sieg steigt die Dritte Mannschaft in die neue Saison ein. Gegen den TSV Grünewalde III hatte man in der Kreisliga wenig Mühe den Sieg heraus zu spielen. Schon nach den Auftaktdoppel und der ersten Einzelrunde führte man 5-1. Wiesner 3,5, Trzenschik P. 2,5,Trzenschik K. 3,5 und Kalinka 2,5 erkämpften die Punkte.
Fast ebenso leicht hatte es unsere Zweite in der 4. Landesklasse. Gegen den SV Grün-Weiß Thalberg IV gelang ein ungefährdeter 11-3 Sieg. Die 6-0 Führung nach Auftaktdoppel und erster Einzelrunde wurde nicht mehr abgeben. Rohatsch 3,5, Strietzbaum 2,5, Schneider 3,5, Schuster 1 und Mimuß 0,5 im Doppel, holten hier die Punkte.
Unser Nachwuchs unterlag ebenfalls in der Kreisliga gegen den TTC Traktor Hirschfeld III mit 2-12. Schneider Johannes 1,5 und Biniasch 0,5 im Doppel konnten das Ergebnis verbessern.
Die erste Mannschaft kommt so gar nicht in Tritt, im 2. Spiel die 2. Niederlage. Beim TSV Schlieben III unterlag man knapp mit 6-8. Kloß 1, Büchner 1, Lucas 2, und Neunert 2 erzielten hier die Punkte.
Am Montag (25.09.) kommt es zum Derby in eigener Halle, die Dritte trifft auf unsere Vierte Mannschaft.