4 Mannschaften im Einsatz, 1 Remis ist rausgesprungen

  • -

4 Mannschaften im Einsatz, 1 Remis ist rausgesprungen

Category : News

Alle 4 Mannschaften der Blau-Gelben standen letzte Woche im Einsatz und nur die zweite konnte ein knappes Unentschieden erreichen. Beim SV Prösen II konnten Rohatsch und Mimuß je 3,5 Punkte erkämpfen und sicherten so wenigstens das Unentschieden.
Unser Nachwuchs musste beim SV Grünewalde antreten und unterlag mit 1-13, Schneider Johannes und Hansch Markus gewannen ihr Doppel.
Die Dritte Mannschaft unterlag eigentlich überraschend beim TTC Traktor Hirschfeld mit 5-9. Schon die Auftaktdoppel gingen in die Hose und in den Einzelrunden konnte man nichts mehr aufholen. Berzewske 2, Wiesner 1 und Trzenschik K. 2 holten die Punkte.
Die erste hat es nun seit Jahren geschafft die Rote Laterne zu haben. Mit einer 1-13 Niederlage beim Tabellenführer und Aufsteiger hat man sich diese auch verdient. Kloß und Büchner konnten im Doppel den einzigen Punkt holen. Das positive daran ist, das es keinen Absteiger in dieser Saison gibt.